Wer wir sind
Das Evangelische Jugendwerk Karlsruhe ist als Service- und Beratungsstelle eine Einrichtung der Evangelischen Kirche in Karlsruhe




Stefanie Hügin
Bezirksjugendreferentin

So richtig neu bin ich eigentlich nicht, denn schon während der letzten 3 Jahre als Projektreferentin für „Moderne Milieus in der Jugendarbeit“ war mein Büro in der Luisenstraße 53. Jetzt bin ich aber offiziell „halbe“ Bezirksjugendreferentin im JuWeKa und darüber freue ich mich sehr und bin gespannt was Jugendliche und die Gemeinden in Karlsruhe in Sachen Jugendarbeit zu bieten haben und was wir zusammen auf die Beine stellen können!

Tel. 0721-35 28 29 30




Daniela Unmüßig
Bezirksjugendreferentin

Über die Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Stefanie, dem Leitungskreis, der BV sowie allen, die mit dem Jugendwerk „zusammen hängen“ freue ich mich.
Ich bin gespannt auf die Arbeit mit Kolleginnen und Kollegen in den Gemeinden, sowie allen neuen Bereichen, die diese Stelle mit sich bringt.
Voller Neugier schaue ich auf die nächsten Monate und bin super gespannt auf alle Begegnungen, die wir miteinander haben. Auf ein gutes und kreatives Miteinander :-)!




Ute Wagner-Popa
Sekretärin

Vor über 5.000 Tagen habe ich das Jugendwerk zum ersten Mal als Sekretärin betreten. In dieser Zeit haben wir gemeinsam eine Menge erlebt: 3 Umzüge, einen kompletten Wechsel der Jugendreferenten und -referentinnen, 14 Zivis und 3 FSJler haben seither hier ihren Dienst abgeleistet. Ich bin immer noch gerne dabei. So viel gemeinsam Erlebtes bindet eben.

Tel. 0721 - 84 89 30
E-Mail




 
nach oben nach oben Copyright © 2003 - 2010 Evangelisches Jugendwerk Karlsruhe :: Impressum